Spielbericht 20. Spieltag 2017/18 am 29.04.2018 in Bründersen um 15.00 Uhr

- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II....

FSG Weidelsburg - SV Balhorn  0:0 (0:0)

Vorbericht
Derby-Zeit in Bründersen: Kann die FSG - wie schon im Hinspiel mit am Ende 10 Mann - dem SV ein Bein stellen.
Das sollte jedenfalls das Ziel sein, hier ght es ums Prestige, also mehr als um Punkte!

Das Vorspiel bestreitet unsere II.!

zur Bilanz gegen den SV Balhorn...

Spielbericht
FSG trotz dem SVB einen Punkt ab
An diesem sonnigen Sonntag Ende April in Bründersen musste die FSG auf wichtige Spieler verzichten, konnte aber am Ende wie bereits im Hinspiel dem Favoriten ein Unentschieden  abringen.

HNA-Bericht vom 29.4.018:
FSG und Balhorn trennen sich torlos
Kein Sieger unter der Weidelsburg
Bründersen. Mit etwas Verzögerung begann dieses prestigeträchtige Nachbarschaftsderby, erschien nämlich kein Schiedsrichter. So erklärte sich Tommy Zanko aus Kassel bereit, der schon das Vorspiel der Weidelsburger Zweiten gegen Hümme geleitet hatte, erneut als Spielleiter zu fungieren – und machte seine Sache bravourös.

Denn das Duell der „ewigen Rivalen“ machte auch diesmal zur Freude der über 220 Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde seinem namen alle Ehre. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, worunter die Fairness jedoch nicht leiden musste.

Für die Platzherren, die verletzungsbedingt auf ihre beiden Außenverteidiger Philipp Flörke und Michael Alheid verzichten mussten, zudem stand Torjäger Giulian Braun nicht im Kader, verhinderte Torwart Matthias von Knebel bereits mit einer Glanztat nach gespielten 40 Sekunden eine Gästeführung.

Die Balhorner erarbeiteten sich zwar im ersten Durchgang optisch ein leichtes Plus, die klareren Chancen waren jedoch auf Seiten der Weidelsburger. Auch nach dem Seitenwechsel hätten die Hausherren den Einschussmöglichkeiten nach mehrfach das Signal auf Grün stellen können. SG-Pressesprecher Helmut Schmidt: „Unterm Strich geht das torlose Remis aber durchaus in Ordnung.“ (ihx)

Fotos und Video-Clips von Olga Walter:

2018_04_29_SVB Aufstellung
2018-04-29 SVB 1
2018-04-29 SVB 2
2018-04-29 SVB 3
2018-04-29 SVB 4
2018-04-29 SVB 5
2018-04-29 SVB 6

 

FC Altenstädt 1964 e.V.