Spielbericht 21. Spieltag 2017/18 am 02.05.2018 in Vaake um 19.00 Uhr

- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II....

SG Reinhardshagen - FSG Weidelsburg  2:3 (1:2)

Vorbericht
Was für ein Programm: 1 Spiel folgt auf das andere, die Frage wird sein, ob die Kraft reicht, zumal inwischen einige Spieler angeschlagen sind. 1 Punkt in Vaake wäre super!

zur Bilanz gegen den SG Schauenburg...

Spielbericht

FSG festigt mit zweitem Auswärtssieg Mittelfeldplatz
Tore: Meik Amelung, Severin Ohr, Waldemar Mezler

HNA-Bericht vom 3.5.2018:
Die Hausherren gingen durch Dominik Munk in Führung, Meik Amelungf (30.) und Serverin Ohr (35.) drehten den Spieß um. Neue SG-Hoffnung, als Tim Beuermann (50., FE) zum 2:2 traf. Doch die ließ Waldemar Mezler (70.) mit dem Gästesiegtor wie eine Seifenblase zereplatzen. FSG-Coach Jörg Krug: „In einer hochklassigen Partie geht unser Sieg aufgrund der besseren ersten Halbzeit in Ordnung.“
FSG-Facebook-Bericht:
“Die Erste gewann ihr Auswärtsspiel in Reinhardshagen mit 3:2. In einem ausgeglichenen Spiel waren die Jungs von Coach Jörg Krug einfach effektiver. Die Tore der FSG erzielten zum 1:1 Meik Amelung, die 1:2 Führung gelang Severin Ohr und der 2:3 Siegtreffer durch Waldi Mezler schlug mit 100 km/h in den Winkel ein. A- Jugendspieler Dominik Wendt kam erstmals in der Ersten Mannschaft zum Einsatz.
Willkommen an Bord Dominik. “

2018_05_02_Reinhards_Verlauf
2018_05_02_Reinhards

 

FC Altenstädt 1964 e.V.