Spielbericht 23. Spieltag 2017/18 am 06.05.2018 in Helmarshausen
um 15.00 Uhr


- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II...
- Spieltag und Tabelle...
- Alle Spiele...

SG Weser/Diemel - FSG Weidelsburg  1:4 (1:2)
Tore: ET, Meik Amelung, Awet Berhane Gebremichael

Vorbericht
Die SG steht mit dem Rücken zur Wand, die FSG bracuht aber auch noch Punkte um sicher zu gehen.
Mindestens 1 Auswärtspunkt ist an diesem Sonntag Pflicht!

zur Bilanz gegen den SG Weser/Diemel...

Spielbericht
3. Sieg in 5 Tagen – FSG gewinnt in Helmarshausen
Jetzt läuft es, trotz (oder weil?) Spielmarathon für die FSG im Endspurt. Am Ende auch in Helmarshausen ein deutlicher Sieg, den die Gastgeber mit einem Eigentor einläuteten. Neben Meik Amelung trug sich erstmals der A-Jugendliche Awet Berhane Gebremichael mit gleich 2 Toren in die Torschützenliste ein.
Jetzt  steht die FSG auf Platz 5, erstmals sogar vor der SG Elbetal und auch die Vorjahrespunktzahl (32) wurde bereits jetzt deutlich übertroffen.
Nun kann man dem schlechten Rückrundenstart gegen Grebenstein und Sand tatsächlich nachtrauern!

2018_05_06_WeserI_Spielverlauf
2018_05_06_WeserI_Aufstellung
2018_05_06_Weser

Chance für Weser/Diemel: Dustin Genz kommt zum Schuss, aber nicht an Weidelsburger Torhüter Matthias von Knebel vorbei. Foto: Löschner, HNA

 

FC Altenstädt 1964 e.V.