Spielbericht 25. Spieltag 2017/18 am 13.05.2018 in Grebenstein
um 13.15 Uhr


- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II...
- Spieltag und Tabelle...
- Alle Spiele...

Tuspo Grebenstein II -  FSG Weidelsburg  1:5 (0:2)
Tore: Meik Amelung (2), Piotr Szkolincki, Marius Crede, Severin Ohr

Vorbericht
ohne

zur Bilanz gegen den Tuspo Grebenstein...

Spielbericht
Nun auch noch Sieg beim Angstgegner
Was ist nur mit der FSG los?
5. Sieg in Folge und das auch noch bei dem zuletzt erfolgreichen Angstgegner.

Hier der HNA-Bericht vom 13.5.2018:
Grebensteiner Zweite kassiert 1:5-Heimniederlage gegen Weidelsburg
„Kompliment an das Krug-Team“
Grebenstein. Harald Westermann, Trainer der gastgebenden Grebensteiner Gruppenligareserve, zollte seinem Weidelsburger Kollegen Jörg Krug Lob, Respekt und Anerkennung: „Die Weidelsburger haben uns gezeigt, wie Fußball gespielt wird. Vielleicht ist ihr Sieg etwas zu hoch ausgefallen, aber unterm Strich hochverdient.“
Vielleicht wäre es noch einmal spannend geworden, wenn die Hausherren nicht einen Strafstoß vergeigt hätten. Es hätte nach gut einer Stunde Spielzeit der 2:3-Anschlusstreffer sein können.
Die Gäste hatten schon bis zur Pause durch die Treffer von Przemyslaw Piotr Szkolnicki (18.) und Marius Crede (31.) das Signal auf Grün gestellt. Jannes von der Beeck (56.) verkürzte, doch dann machten Meik Amelung (62., 89.) und Severin Ohr den Sack für Weidelsburg zu. Kurz vor Schluss verhinderte TuSpo-Keeper Niklas Lesemann das halbe Dutzend, parierte einen Strafstoß (von Bennie Kimm, Red.). (ihx)

Video Clip von Bennies Strafstoß auf FSG-Facebook...

2018_05_13_Grebenstein_Spielverlauf
2018_05_13_Grebenstein_Aufstellung

 

FC Altenstädt 1964 e.V.