27. Spieltag 2017/18 am 20.05.2018 in Dörnberg
um 12.45 Uhr


- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II...
- Spieltag und Tabelle...
- Alle Spiele...

FSV Dörnberg II - FSG Weidelsburg 5:1 (1:0)
Tor: Philipp Flörke

Vorbericht
Fehlanzeige

zur Bilanz gegen die FSV Dörnberg...

Spielbericht
Schützenfest in Ippinghausen – Schützenfest in Dörnberg
FSG kassiert höchste Niederlage im vorletzten Spiel
Für den  FSV Dörnberg II ging es um einiges, denn der Abstand zum Vorletzten war vor dem Speil denkbar knapp. Allerdings ist der FSV gleichzeitig auch eine der heimstärksten Mannschaften der Liga!
So ging das Auswärtsspiel nach vielen guten Leistungen voll daneben und endete mit einer 1:5-Klatsche.
Dabei hatte die FSG zu Beginn des Spiels zwei dicke Möglichkeiten durch Severin Ohr und Niklas Jacob. Unmittelbar vor der Pause das abseitverdächtige 1:0 für die Gastgeber und gleich nach der Pause das 2:0 – bereits die Vorentscheidung.
Nun der FSV dominierend, nach dem Ehrentreffer zum 1:4 in der 90. Minute durch Philipp Flörke gar noch das 5:1 in der Nachspielzeit.
Es lief irgendwie alles gegen die ersatzgeschwächte FSG (einige hatten bereits 90 Minuten II. auf dem Buckel), die ja auch in den letzten beiden Monaten gefühlt 3x die Woche spielen musste  –schade!


Fazit: abhaken!

Hinweis: Video-Clips wie gewohnt vom FSV Dörnberg auf FuPa!...

2018_05_20_Dbg_Spielverlauf
2018_05_20_Dbg_Aufstellung

 

FC Altenstädt 1964 e.V.