3. Spieltag 2018/19 am 15.08.2018 in Balhorn
um 19.00 Uhr - II. am Donnerstag um 19.00 Uhr


- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II...
- Spieltag und Tabelle...
- Alle Spiele...

SV Balhorn - FSG Weidelsburg 1:1 (1:0)

Vorbericht
Derby-Zeit: Im Wochenspiel ist der SVB wieder Favorit, die FSG wäre über einen Punkt wie im letzten Spiel in Balhorn sehr glücklich. Motivieren muss man da sicherlich auf beiden Seiten niemanden!

Zur FSG Weidelsburg II. ...

zur Bilanz gegen den SV Balhorn...

Spielbericht
Punktgewinn in Nachspielzeit
Severin Ohr nach Tor ins Krankenhaus - verdienter Punkt für die FSG

Im Mittwochspiel war es schon fast dunkel, als Severin Ohr zum vielumjubelten 1:1 einnetzte. Super!
Allerdings verletzte sich Severin beim Tor und durfte ins Krankenhaus - gute Besserung zusammen mit FCA-Boss Sascha Wolf!
HNA-Bericht vom 16.8.2018:
In der ersten halben Stunde machten die Gäste viel Druck, jedoch ohne krönenden Erfolg.
Nach dem 1:0 durch Martin Dietrich nahmen die Balhorner das Heft in die Hand, hätten den Chancen nach im hektisch und teilweise ruppig geführten zweiten Durchgang den Sack zumachen können.
Das bestrafte Severin Ohr (90.+2) mit dem Ausgleich. Dabei verletzte sich der Weidelsburger, musste zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht werden.

2018_08_15_SVB_SPielverlauf
2018_08_15_SVB_Aufstellung

 

FC Altenstädt 1964 e.V.