4. Spieltag 2018/19 am 19.08.2018 in Bründersen
um 15.00 Uhr - II. um 13.15 Uhr gegen Hümme


- Vorheriger Spieltag...
- Nächster Spieltag...
- zur II...
- Spieltag und Tabelle...
- Alle Spiele...

FSG Weidelsburg - FC Oberelsungen 0:2 (0:1)

Vorbericht
Im zweiten Heimspiel soll es unbedingt einen Dreier gegene den FCO geben, alles andere wäre enttäuschend. Aber der FCO ist eine kampfstarke Mannschaft und somit eine harte Nuss!

Zur FSG Weidelsburg II. ...

zur Bilanz gegen den FC Oberelsungen...

Spielbericht
Bitter Heimniederlage
Die Ampel steht auf Rot
Nach der Niederlage in Ersen nun am 4. Spieltag sogar eine Heimniederlage gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner was die Prognosen für die Saison betrifft.
Nach dieser grottenschlechten Leistung des Krug-Teams gegen den FCO muss sich die FSG nun selbst nach unten orientieren, denn leichter werden die Gegner nicht!
Nach einem einfachen Abspielfehler in der 8. Minute Angriff, Freistoß, Unsortiertheit: 0:1.
Dieses frühe Tor gab den Oberelsunger Spielern Selbstvertrauen, der FCO setzte nun voll auf Kampf.
Auf der anderen Seite fiel den Gastgebern während der gesamten 90 Minuten nichts ein, um – trotz optischen Feldvorteil – gefährliche Torchancen zu erarbeiten.
Sieg verdient
Die FSG hatte sogar Glück: bei einem FCO-Angriff Mitte der ersten Halbzeit war Matthias von Knebel schon überspielt, der Ball in Richtung FSG-Tor, doch ein FCO-Stürmer brachte es fertig, ihn noch vor der Linie über das Tor zu hauen.
In der 2. Halbzeit das gleiche trostlose Bild und erneut der FCO, der Pech hatte, dass ein Schuss vom Innenpfosten zu Innenpfosten prallte. In der 68. Dann doch das 0:2 und der Sieg für den - bis dahin - Tabellenletzten.
Nur 4 Tore in 4 Spielen
Es scheint, die FSG hat einfach kein Konzept gegen tief stehende, kampfstarke Mannschaften.
Dieser Spieltag muss aufrütteln! 

2018_08_19_Spielverlauf
2018_08_19_Aufstellung
2018_08_19 055

Wie jeden Sonntag in diesem Sommer: Schattenplätze sind gefragt

2018_08_19 060

Matthias von Knebel machtlos bei den Gegentreffern

2018_08_19 061
2018_08_19 067

Einer der wenigen in Normalform: Michael Alheid

2018_08_19 081
2018_08_19 090

So schlecht wie das Spiel waren auch wieder die Standards

2018_08_19 091
2018_08_19 105

Enttäuscht: Ralf Ritter in der Südwestkurve

2018_08_19 112
2018_08_19 118

 

FC Altenstädt 1964 e.V.