SDatum

Spielort

 

 

Ergebnis

Platz

 

So, 06.08.17

Ippinghausen

FSG Weidelsburg II

TSV Ersen II

3:2

4.

Spielbericht

So, 13.08.17

Naumburg

SG Elbetal II

FSG Weidelsburg II

1:0

7.

Spielbericht

So, 20.08.17

Ippinghausen

FSG Weidelsburg II

FC Oberelsungen II

4:5

10.

Spielbericht

So, 27.08.17

Hofgeismar

TSG Hofgeismar

FSG Weidelsburg II

2:2

10.

Spielbericht

Do, 31.08.17

Ersen

TSV Ersen II

FSG Weidelsburg II

3:2

12.

Spielbericht

Di, 05.09.17

Oelshausen

SG Altenh/​Oelsh/​Istha

FSG Weidelsburg II

1:1

12.

Spielbericht

So, 10.09.17

Bründersen

FSG Weidelsburg II

SG Ostheim/​Zwerg/​Lieb

5:1

12.

Spielbericht

So, 17.09.17

Ehlen

SV Ehlen

FSG Weidelsburg II

2:2

11.

Spielbericht

So, 24.09.17

Bründersen

FSG Weidelsburg II

SG Obermeiser/​Westuffeln II

5:2

7.

Spielbericht

Sa, 30.09.17 | 14:00

Oberlistingen

SG Wettes/​Breuna/​Oberli II

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

Di, 03.10.17 | 14:00

Bründersen

FSG Weidelsburg II

FSV Dörnberg III

 

 

Zum Spielbericht

So, 08.10.17 | 13:00

Altenstädt

FSG Weidelsburg II

TSV Zierenberg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 15.10.17 | 15:00

Hümme

TSV Hümme

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 22.10.17 | 13:00

Altenstädt

FSG Weidelsburg II

SG Weser/​Diemel II

 

 

Zum Spielbericht

So, 29.10.17 | 15:00

Hofgeismar

FC Inter Hofgeismar

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

Di, 31.10.17 | 11:30

Immenhausen

TSV Immenhausen III

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 05.11.17 | 12:30

Altenstädt

FSG Weidelsburg II

SG Elbetal II

 

 

Zum Spielbericht

So, 12.11.17 | 12:30

Oberelsungen

FC Oberelsungen II

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 04.03.18 | 13:15

offen

FSG Weidelsburg II

TSG Hofgeismar

 

 

Zum Spielbericht

So, 11.03.18 | 13:15

offen

FSG Weidelsburg II

SG Altenh/​Oelsh/​Istha

 

 

Zum Spielbericht

So, 18.03.18 | 15:00

Ostheim

SG Ostheim/​Zwerg/​Lieb

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 25.03.18 | 13:15

offen

FSG Weidelsburg II

SV Ehlen

 

 

Zum Spielbericht

So, 08.04.18 | 13:15

Obermeiser

SG Obermeiser/​Westuffeln II

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 15.04.18 | 13:15

offen

FSG Weidelsburg II

SG Wettes/​Breuna/​Oberli II

 

 

Zum Spielbericht

So, 22.04.18 | 13:15

Zierenberg

TSV Zierenberg II

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 29.04.18 | 13:15

offen

FSG Weidelsburg II

TSV Hümme

 

 

Zum Spielbericht

So, 06.05.18 | 13:15

Helmarshausen

SG Weser/​Diemel II

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

So, 13.05.18 | 13:15

offen

FSG Weidelsburg II

FC Inter Hofgeismar

 

 

Zum Spielbericht

So, 20.05.18 | 11:00

Dörnberg

FSV Dörnberg III

FSG Weidelsburg II

 

 

Zum Spielbericht

Sa, 26.05.18 | 16:00

offen

FSG Weidelsburg II

TSV Immenhausen III

 

 

Zum Spielbericht

Spielplan mit Ergebnissen und Link zu den einzelnen Spieltagen

Gesamtbilanz FSG II:

Bilanz

S

g

u

v

Pkt.

Tore

+/-

gesamt:

9

3

3

3

12

24:19

+ 5

heim:

4

3

0

1

9

17:10

+ 7

ausw.:

5

0

3

2

3

7:9

-2

Hinrunde:

9

3

3

3

12

24:19

+ 5

Rückr. 2018:

0

0

0

0

0

0:0

+/-0

Torschützenliste FSG II:

Torschütze

Tore

Senol Akin

5

Nico Häusling

5

Nico Gerhold

3

Sascha Ebner

2

Sascha Cellarius

1

Florian Sammet

2 (1 Elfm)

Niklas Stefan Jacob

1

Mario Plutz

1

Majid Afshar

1

Przemyslaw Piotr Szkolnicki

1

Sascha Trost

1

Eigentor Gegner

1

1. Spieltag - 6.8.2017 in Ippinghausen

FSG Weidelsburg II - TSV Ersen II 3:2 (1:1)
Tor: Nico Gerhold (35.), Sascha Cellarius (67.), Florian Sammet (78.)
Na also: in diesem Jahr startet das Simshäuser-Team am ende verdient mit einem 3er in die neue Serie.
Dabei war die erste Hälfte alles andere als gut, Nico Gerhold konnte zumindest den Führungstreffer der Gäste ausgleichen.
In der 2. Halbzeit eine eindeutiges Chancenplus für die FSG, aber nur Routinier Sascha Cellarius und Florian Sammet konnten einnetzen. Gut, dass der Anschlusstreffer zum 2:3 für die Gäste per Elfmeter erst in der Schlussminute fiel!
Jetzt dran bleiben und endlich auch in Naumburg punkten!

2017_08_06_Ersen

2017_08_06_FSG 010

2. Spieltag - 13.8.2017 in Naumburg

SG Elbetal II - FSG Weidelsburg II 1:0 (0:0)
Auch die II. kann in Naumburg einfach nicht gewinnen - wie die I. - und versäumte es gegen die nicht gerade punktehungrigen Elbetaler zu gewinnen und somit einen 6-Punkte-Start hinzulegen. Auch die II. war nicht wieder zuerkennen, spielte weit unter ihren Möglichkeiten, das Spiel selbst grottenschlecht.
Am ende gewinnt aber immer Elbetal, konnte es sich sogar leisten, einen Elfmeter zu verschießen (siehe unten)!
Das Tor fiel 10 Minuten vor dem Abpfiff!

2017-08-13-Spielbericht-II

2017_08_13_FSG 009

2017_08_13_FSG 020

2017_08_13_FSG 025

2017_08_13_FSG 034

2017_08_13_FSG 055

3. Spieltag - 20.8.2017 in Ippinghausen

FSG Weidelsburg II - FC Oberelsunge II 4:5 (1:3)
Was für ein Spiel: der FCO nimmt verdient  3 Punkte gegen ein enttäuschendes Simshäuser-Team mit, dennoch wäre durchaus ein Punkt oder mehr drin gewesen.
Bereits nach 18 Minuten stand es gegen eine völlig unsortierte Defensive 0:3, aber schon in dieser Phase hatten Nico Häusling und der für den verletzten Sascha Cellarius nachgerückte Sascha Ebner Chancen zu Toren.
Spannend wurde es noch einmal gegen Ende, als die FSG Moral zeigte und aus einem 1:5 eine 4:5 machte (3 Häusling-Tore, 1 Akin-Tor) und mit etwas Glück sogar fast noch den Ausgleich erzielt hätte- Schade!
Nun muss in den nächsten Spielen eine Leistungssteigerung her, sonst sitzt man schell im Keller der B-Liga!

2017_08_20_FSG Spielverlauf1

2017_08_20_FSG Aufstellung

2017_08_20_FSG 008
Jan Miehe gibt sein bestes!

2017_08_20_FSG 012
Die mit guten Chancen zu Beginn der Partie (hier: Sascha Ebner zu Nico Häusling

2017_08_20_FSG 014
Fast das 1:1: Sascha Ebner allein durch!

2017_08_20_FSG 020
Machtlos bei den 5 Gegentoren: FSG-Keeper Maurice Paar

4. Spieltag - 27.8.2017 in Hofgeismar

2017_08_27_Hofg_Tor_SenolTSG Hofgeismar I - FSG Weidelsburg II 2:2 (0:1)
Tolle Leistung gegen den Spitzenreiter - Ausgleich in der Nachspielzeit!
In der erste Halbzeit überraschte das nicht einmal komplett angerückte Simshäuser-Team (Pascal musste selbst auch einen Einsatz fliegen) und führte nicht einmal unverdient durch eine Kopfballtor con Senol Akin.Eine Großchance hatte nich Nico Häusling. In der zweiten Halbzeit die Gastgeber immer stärker und die aufgrund der vielen Torchancen nicht unverdiente Führung.
In der Schlussminute eine langer Ball nach einem Freistoß in der eigenen Hälfte von Florian Sammet, den ein Hofgeismarer ins eigene Tor lenkt!
Rechts: 0:1 durch Senol Akin (aus Fupa)


Video-Clip auf Fupa: hier fällt der Ausgleich...   Alle Tore und weitere Spielszenen von dr TSG aufgezeichnet- Danke!!
 

2017_08_27_Hofg_Verlauf

2017_08_27_Hofg_Aufstellung

5. Spieltag - 31.8.2017 in Ersen

TSV Ersen II - FSG Weidelsburg II 3:2 (2:0)
Unnötige Niederlage
Viele ausgelassene Torchancen gegen eine etwas aufgebesserte II. aus Ersen und indiviuelle Fehler sorgten für eine unnötige Niederlage und gleichzeitig den ersten Sieg für Ersen - echt schade!
Tore: Mario Plutz (60.) und Florian Sammet (Elfm., 86.)

2017_08_31_Ersen

6. Spieltag - 5.9.2017 in Oelshausen

SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha I - FSG Weidelsburg II 1:1 (0:0)
Punkt im weiteren Wochenspiel beim Favoriten
Immer mehr junge Spieler werden eingesetzt, so konnte der A-Jugendlich Niklas Stefan Jacob nach seiner Einwechslung auch gleich den wichtigen Führungstreffer erzielen, der aber nur wenig später ausgeglichen wurde.
Eine hektische Party in Oelshausen und ein glückliches Ende für das Simshäuser-Team - Klasse!

2017_09_04_AltOel

7. Spieltag - 10.9.2017 in Bründersen

FSG Weidelsburg II - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau I 5:1 (2:1)
Endlich der zweite Sieg - und was für einer
Tolle Leistung des Simshäuser-Teams gegen das B-Liga-Spitzenteam von Trainer und Hofgeismar-Urgestein Noureddine Belarbi: mit 5:1 fegte die FSG den Gast vom Feld.
Vorab: Nachdem Matthias von Knebel und Maurice Paar als Torhüter ausfielen, half FCA-Boss Sascha Wolf aus und versuchte, den Kasten sauber zu halten - was ihn auch fast gelang.
Das 1:0 schoss der junge Afshar Majid, gefolgt vom 2:1 durch Nico Gerhold. Doch nur kurz später der Anschlusstreffer durch dich Gäste. In der zweiten Halbzeit vorerst ausgeglichenes Spiel, doch mit dem Doppelschlag durch Tore von Senol Akin und dem nach Altenstädt gezogenen neuen Spieler Przemyslaw Piotr Szkolnicki (der voll überzeugte)  und einer anschließenden Roten Karte gegen einen SG-Spieler war die Partie entschieden. Den Schlussstrich zog Routinier Sascha Ebner mit seinem ersten B-Liga-Tor der Saison!
Klasse!

2017_09_10_Spielverlauf

2017_09_10_Aufstellung

2017_09_10 002
Mal wieder im Tor: FCA-Chef Sascha Wolf - immerhin in 2 Einsätzen (Freundschaftsspiel Wolfhagen) ungeschlagen!

2017_09_10 003
Torschützen Nico Gerhold und Senol Akin erwarten den Einwurf von Florian Sippel

2017_09_10 006

2017_09_10 010
Was für ein Abschlag!

2017_09_10 011
Macht Spaß mit dem neuen Mann Piotr!

2017_09_10 013
Tor: Senol Akin köpft ein nach einer Ecke

2017_09_10 020
Diktierte das Spiel: Spielführer Florian Sammet

8. Spieltag - 17.9.2017 in Ehlen

SV Ehlen I -  FSG Weidelsburg II 2:2 (2:1)
Punkt dank 2er Tore durch Senol Akin -
FSG-Spieler haben sich nicht im Griff: 2 Rote Karten kurz vor Schluss

Nach einem Doppelschlag des SV in der 7. und 9. Minute sah es für die FSG schlecht aus, man musste sich an das letzte Spiel in Ehlen erinnert fühlen (0:7).
Doch das Simshäuser-Team rappelte sich auf, noch vor der Pause das 1:2 durch den neuen “Goalgetter” Senol Akin, denn er war es auch, der den Ausgleich erzielte (58.).
Doch was war denn das: In der 62. Minute Gelb-Rot gegen einen Ehlenr Spieler, in der 88. Minute (!) Rot gegen Philipp Flörke, 3x Gelb gegen die FSG im Minutentakt und schließlich auch noch Rot gegen Meik Amelung (96. !!). Gleichzeitig noch Gelb-Rot gegen einen Ehlener Spieler.
Hintergründe  ggf. später!

2017_09_17_Ehlen_Spielverlauf

2017_09_17_Ehlen_Aufstellung

9. Spieltag - 24.9.2017 in Bründersen

FSG Weidelsburg II - SG Obermeiser/Westuffeln 5:2 (3:2)
Tore: Nico Häusling (2), Sascha Trost, Nico Gerhold, Sascha Ebner
Das Ergebnis spiegelt in dieser Höhe nicht ganz den Spielverlauf wieder, dennoch ein verdienter und wichtiger Sieg des Simshäuser-Teams.

2017_09_24 Obermeiser1

2017_09_24 Obermeiser_Aufstellung

2017_09_24 006
4:2 durch Nico Häusling

2017_09_24 010
Sasche Ebner steuert auch wieder ein Tor bei!

2017_09_24 012
Wieder eine sichere Bank: Maurce Paar

2017_09_24 013
Majid Afshar hilft hinten aus

2017_09_24 014
Konzentriert: Dominik Wendt

2017_09_24 016
Die Gäste trotz der deutlichen Niederlage immer wieder gefährlich vor dem FSG-Tor

2017_09_24 017
Fast ein weiterer Treffer durch Nico Häusling

2017_09_24 018
Und schon wieder brennt es im SG-16er

2017_09_24 019
Freistoß SG - aber es bleibt beim 5:2!

 

FC Altenstädt 1964 e.V.